Susanne Gieske

Mein Name ist Susanne Gieske und ich kann auf über 25 Jahre Berufserfahrung in kaufmännischer Sachbearbeitung und Büroorganisation, was alle von mir angebotenen Leistungen umfasst, zurückgreifen.

 

Ich verfüge über 14 Jahre SAP Erfahrung und habe diverse Projekte begleitet und geleitet.

 

Diese betrafen Datenmigrationen aus anderen Systemen, Erstellen und Ausführen von Anwendertests, Prozessoptimierungen und Mitarbeiterschulungen.

 

Meine Kenntnisse möchte ich nutzen, um Ihnen meine Dienste anzubieten.

 

Welche Qualifikationen habe ich?

 

Ich kann umgehen mit folgenden Anwendungen:

 

  • SAP R3/R5 - Module SD (sehr gut), MM (sehr gut), CS (sehr gut), WM (ausreichend)
  • Open Office: Writer (sehr gut), Calc (gut)
  • MS Office Paket: Word (sehr gut), Excel (gut), Power Point (gut)
  • E-Mail Programme: Lotus Notes und Outlook (gut)
  • Marketing Manager Tool: Update seven (gut)
  • Lexware Buchhalter Pro

 

und ich beherrsche Englisch in Wort und Schrift.

 

Was Sie von mir erwarten können?

 

Schnelles Einarbeiten in neue Aufgaben und Anwendersysteme sowie strukturiertes und effizientes Arbeiten.

Ein hohes Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit sowie einen erstklassigen Kundenservice.

 

Verfügbarkeit sowohl für kurzzeitige als auch für längere Einsätze.

Flexible Arbeitszeiten.

Und selbstverständlich: absolute Diskretion und Verschwiegenheit.